Sonntag, 12. April 2015

a little haul :)

Hallo ihr Lieben :)
Nach den vielen Outfitposts jetzt mal etwas anderes. Ich war am Donnerstag mit Claudia (www.lifestyle-cg.blogspot.de) in Hannover. Wir waren Kuchen essen im Extrablatt und bei dm :) Der Besuch bei dm ist der Anlass für den heutigen Post, da ich mir eine Gesichtsbürste und eine Gesichtscreme gekauft habe. Ich habe extrem trockene Haut und habe schon viele Feuchtigkeitscremes ausprobiert, die aber nicht wirklich was gebracht haben. Ich benutze die Creme von bebe young care seit Freitag täglich morgens und abends und reinige mein Gesicht abends mit der Bürste und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis! Bisher die beste Creme, die ich hatte und über den Preis, der unter 4 Euro liegt kann man echt nicht meckern! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen